Header

Mantra Singen

Sonntag, 21. August 2022, 15.30 - 17.30 Uhr


Gemeinsam singen wir Mantras und lassen uns durch ihre Schwingungen berühren. Mantras haben eine ureigene Kraft. Durch das Singen von Mantras aktivieren wir diese Kraft und lassen sie auf uns wirken. Anspannungen lösen sich auf. Wir spüren Hingabe und einen tiefen inneren Frieden.


Mantras berühren wie auch Asanas (Yogapositionen) die tieferen Schichten unseres Wesens, unseren Geist und unsere Seele. Mantras zu singen ist etwas sehr meditatives. Durch das Wiederholen der Mantras kommt der Geist zur Ruhe und das Herz öffnet sich. Nach jedem Mantra geniessen wir die Stille, eine ganz natürliche Meditation. Komm und sing mit!


Das Mantra Singen (auch Bhajans, Kirtan oder Chanting genannt) war schon immer ein Teil des traditionellen Yoga. Es gehört zum Bhakti Yoga, dem Yoga der Hingabe.

> Hintergrundinformationen zu Mantras und Bhakti Yoga


Ort: Shanti Yoga, Häldelistr. 33, 8173 Neerach - je nach Wetter draussen im Garten oder drinnen im Studio


Leitung: Sharon Füller & Rebekka Ammann


Kosten: Kollekte zugunsten von Panah (Eine Chance für benachteiligte Frauen und Kinder in Indien). www.panah.ch


Mitbringen: Freude am Singen!


Damit wir den Raum entsprechend einrichten können, bitte unbedingt anmelden.






*-Felder bitte ausfüllen