Header

Yoga Workshop: Die Kraft des Atems 1

Richtig atmen

Dauer: 3.5h - Es steht noch kein Datum fest

Dieser Workshop hat gerade erst stattgefunden. Wenn du Interesse an diesem Workshop hast, dann melde dich bei mir. Je höher das Interesse desto schneller wird der Workshop wieder angeboten. Ausserdem werde ich vor dem Festsetzen des Datums ein Doodle machen.


Inhalt

Richtig zu atmen ist unglaublich wichtig für unser Wohlbefinden, doch die meisten von uns haben noch nie darüber nachgedacht, wie sie atmen. Über unser autonomes Nervensystem beeinflusst die Atmung unseren emotionalen und mentalen Zustand, unsere Gesundheit und Leistungsfähigkeit und umgekehrt. Eine richtige Atmung reduziert Stress, Unruhe und Angstgefühle und fördert die Entspannung und innere Ruhe.


In diesem Workshop erforschen wir den Atemvorgang, schauen mit praktischen Übungen an wie die richtige Atmung aussieht und welche Wirkung eine falsche Atmung auf unsere Gesundheit hat. Neben Atemübungen praktizieren wir auch Hatha Yoga um Spannungen zu lösen, die die Atmung allenfalls behindern.


Komm und entdecke deinen Atem! Du erhältst eine ausführliche Dokumentation mit allen Themen und Übungen des Workshops. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.


Ort: Shanti Yoga, Häldelistrasse 33, 8173 Neerach


Kosten: 90.--/ Person

Leitung: Sharon Füller

Für weitere Auskünfte: 076 595 66 04 oder via Formular unten.



Ich habe Interesse am Yoga Workshop "Die Kraft des Atems 1" und möchte informiert werden, wenn das Datum festgelegt wird:

"Wer atmen kann, kann Yoga machen."



Stimmen zu diesem Workshop:


Ich habe vieles im Alltag integrieren können. Und seit ich bewusster die Bauchatmung mache habe ich weniger Verspannungen im Bauch. Ich schätze deine Art sehr. Es ist schön, dass du dein Wissen so weitergibst. Herzlichen Dank. (V.T.)





*-Felder bitte ausfüllen