Header

Workshop: Mach Stress zu deinem Freund

Stressreduktion mit Yoga

Dauer: 3.5h - Es steht noch kein Datum fest

Wenn du Interesse an diesem Workshop hast, dann melde dich bei mir. Je höher das Interesse desto schneller wird der Workshop wieder angeboten. Ausserdem werde ich vor dem Festsetzen des Datums ein Doodle machen.

"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."

Mahatma Gandhi

Inhalt:

Stress ist eine natürliche Schutzreaktion unseres Körpers. Doch wenn Stress zum Dauerzustand wird, ist er schädlich für den Körper. Wichtige Basisfunktionen wie z.B. Verdauung und Immunsystem sind reduziert, Blutdruck und Herzschlag erhöht.  

Durch Yoga lernt unser Körper schneller vom gestressten in einen wirklich entspannten Zustand zu wechseln und sogar unter Stress entspannt zu bleiben. In diesem Workshop erfährst du wie Yoga auf unser autonomes Nervensystem, unsere Hormone und unsere Gedanken wirkt und so eine der wirkungsvollsten Techniken ist um Stress zu reduzieren.


Du erhältst ausführliche Unterlagen mit Hintergrundinformationen zum Thema und den Übungen. Dieser Workshop ist für alle geeignet, mit oder ohne Yogaerfahrung.


Ort: Shanti Yoga, Häldelistrasse 33, 8173 Neerach


Kosten: CHF 90.--/Person


Leitung: Sharon Füller


Für weitere Auskünfte: 076 595 66 04 oder via Formular unten.



Ich habe Interesse am Yoga Workshop "Stressreduktion mit Yoga" und möchte informiert werden, wenn das Datum festgelegt wird:

Stimmen zu diesem Workshop:


Ich hatte schon am Tag nach dem Workshop das Gefühl, dass es mir viel besser geht, als all die Wochen davor. Ich habe am Montag Abend die Übungen gemacht und konnte ohne "Büroballast" schlafen gehen. Der Geist war geklärt und ich habe keinen Gedanken mehr ans Büro verschwendet. Einfach herrlich! Herzlichen Dank. (anonym)


Mir hat es sehr gut gefallen. Ich bin total runtergefahren und entspannt nach Hause gekommen nach dem Workshop, das hätte ich nicht gedacht. Mich konnte an diesem Tag nichts mehr aus der Ruhe bringen. Ich mache Yoga-Nidra jetzt fast täglich. (anonym)


Der praktische Teil war super, Audioaufnahmen für die Meditation sind auch prima. Sharon ist sehr authentisch und was für mich besonders für die Meditation und Schlussentspannung sehr wichtig ist, ihre Stimme ist total angenehm. Auch für Yoga-Neulinge sehr empfehlenswert.

(N.M.)


Gute Kombination von Theorie & Praxis, tolle Dokumentation für zuhause. (A.B.)





*-Felder bitte ausfüllen