Header

Yoga Workshop 3b

Vertiefe deine Yoga Praxis: Gesundheit, Entspannung und Zufriedenheit

es steht noch kein Datum fest


In den Workshops Yoga 2a & 2b hast du erfahren, dass Yoga viel mehr ist als Hatha Yoga und einen Überblick über das ganze Yogasystem erhalten. In diesem Workshop tauchen wir noch tiefer ins Yoga ein: Du lernst Yoga Nidra kennen und wie du sogar im Schlaf Yoga machen kannst. Weiter erfährst du mehr über die Bedeutung von Mässigung und Zufriedenheit im Leben eines Yogi/einer Yogini und  wie Yoga auf deine Gesundheit wirkt. Natürlich gibt es auch weitere Hatha Yoga Übungen mit Informationen zu ihrer physischen, energetischen und emotionalen Wirkung. Deine Yogapraxis wird an Tiefe gewinnen und sich mehr in deinen Alltag integrieren.


Inhalt

  • Yoga Nidra (Yoga des Schlafs / Tiefenentspannung)
  • Das vierte Yama: Brahmacharya (Mässigung)
  • Das zweite Niyama: Santosha (Zufriedenheit)
  • Gesundheit -  Heilung durch Yoga
  • Asanas: Dhanurasana, Gomukhasana


Du erhältst eine ausführliche Dokumentation mit allen Themen und Übungen des Workshops. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.


Der Workshop ist Teil einer Serie mit dem Ziel, das Yoga in seiner ganzen Tiefe zu vermitteln. Die Workshops bauen aufeinander auf, können aber auch einzeln besucht werden.


Zeiten: 9h- 12h und 13h30 - 16h30


Ort: Shanti Yoga, Häldelistrasse 33, 8173 Neerach > Wegbeschreibung und Infos zu den Parkplätzen


Kosten:

  • Yoga Workshop 3b: CHF 170.--, Frühbucherpreis CHF 150.--
  • Paket Yoga Workshop 3a & 3b: CHF 300.--, Frühbucherpreis CHF 280.--
  • Frühbucherpreis gilt bei Bezahlung bis 14 Tage vor dem ersten Workshop
  • Wenn du den Workshop wiederholst: CHF 130.--


Leitung: Sharon Füller

Für weitere Auskünfte: 076 595 66 04 oder via Formular unten.



Anmeldung für den Yoga Workshop 3b:

Stimmen zu den Workshops des Kurses Yoga Grundlagen:


Sharon ist sowohl in Theorie als auch in der Yogapraxis sehr kompetent. Es gelang ihr, die Essenz des tantrischen Yoga und die Einbettung in die allgemeine Theorie und Geschichte des Yoga gut verständlich zu vermitteln. Ich konnte meine Asana-Praxis vertiefen und mit neuen Elementen anreichern. Ich empfehle diese Workshops allen, die hinter die praktischen Übungen sehen möchten. (Tanja)





*-Felder bitte ausfüllen