Header

Yoga Workshop: Die Kraft des Atems 2

Pranayama: Atem und Prana

Dauer: 3h - Es steht noch kein Datum fest

Wenn du Interesse an diesem Workshop hast, dann melde dich bei mir. Je höher das Interesse desto schneller wird der Workshop angeboten. Ausserdem werde ich dich vor dem Festsetzen eines Datums kontaktieren.


Inhalt

Eine wichtige Entdeckung der Yogis war, dass die Lebensenergie (Prana) unserem Willen gehorcht. Mit dem Atem können wir die Lebensenergie im Körper nach Wunsch steuern und speichern, was uns unglaublich viele Möglichkeiten gibt. In diesem Workshop lernst du die Grundlagen des Pranayama, der Kontrolle der Lebensenergie.


Um uns auf die stärkeren Energieflüsse vorzubereiten und um mit einem ruhigen  Geist Pranyama (yogische Atemübungen) praktizieren zu können, machen wir auch Hatha Yoga. 


Lerne die Kraft des Atems kennen! Du erhältst eine ausführliche Dokumentation mit allen Themen und Übungen des Workshops. Du solltest bereits den Workshop Kraft des Atems 1 besucht haben oder zumindest die dreiteilige yogische Atmung kennen, wie wir sie im Rahmen von der Yogakurse praktizieren. 


Ort: Shanti Yoga, Häldelistrasse 33, 8173 Neerach


Kosten: 80.--/ Person

 

Leitung: Sharon Füller

 

Für weitere Auskünfte: 076 595 66 04 oder Email.



Ich habe Interesse am Yoga Workshop "Die Kraft des Atems 2" und möchte informiert werden, wenn das Datum festgelegt wird:






*-Felder bitte ausfüllen