Header

Yoga Workshop Santosha - "Verliebe dich in dein Leben"

Das Glück im Kleinen finden.


Es steht noch kein Datum fest


Inhalt:

Santosha bedeutet Zufriedenheit. "Zufriedenheit ist, dich in dein Leben zu verlieben", sagt Swami Rama.


"Wenn ich Yoga praktiziere, erlebe ich immer mehr eine spontane Freude, die von Innen heraus kommt. Ich fühle mich weicher und mehr in Harmonie mit meiner Umwelt, ganz egal was gerade um mich herum passiert. Sozusagen verliebt ins Leben." (Sharon Füller)


In diesem Workshop entdeckst du durch verschiedene Yogaübungen immer mehr die Zufriedenheit und das Glück in dir. Anspannungen, die aus dem ständigen Konflikt mit der Umwelt entstehen, fallen von dir ab. Wir praktizieren Übungen aus dem Hatha Yoga (Asanas und Pranayama), Yoga Nidra, Mantras und Meditation. Als Inspiration gibt es Zitate und Textausschnitte von grossen Yoga Meistern.


Ein wunderbarer Workshop um dir etwas Gutes zu tun und dich immer mehr mit der Freude von Innen heraus zu verbinden. Du wirst spüren, wie du dich immer mehr in dein Leben verliebst, so wie es gerade ist. Der Workshop entsteht aus dem Moment und ist immer wieder anders, so dass du ihn immer wieder besuchen kannst. Für Anfänger und Fortgeschrittene.


Leitung: Sharon Füller

Für weitere Auskünfte: 076 595 66 04 oder Email.


Ich habe Interesse am Yoga Workshop "Verliebe dich in dein Leben" und möchte informiert werden, wenn das Datum festgelegt wird:

"Aus Zufriedenheit entspringt höchste Glückseligkeit"


(Patanjali, Yoga Sutras)



Santosha (Zufriedenheit) ist eine innere Einstellung und macht uns unabhängig von äusseren Umständen. Zufriedenheit erleben wir, wenn wir ganz im jetzigen Moment sind. Unser Geist ist ruhig und gelassen. Wir fühlen uns von Innen heraus glücklich.





*-Felder bitte ausfüllen