Header

Yoga Workshop: Gesunder Beckenboden

Entspannt und kräftig

Dauer: 3.5h - Es steht noch kein Datum fest

Dieser Workshop hat gerade erst stattgefunden. Wenn du Interesse an diesem Workshop hast, dann melde dich bei mir. Je höher das Interesse desto schneller wird der Workshop wieder angeboten. Ausserdem werde ich vor dem Festsetzen des Datums ein Doodle machen.


Inhalt

Im Lauf des Lebens, durch Übergewicht, Schwangerschaft und Geburt,

Prostataoperationen, Stress und emotionale Ereignisse kann sich der Beckenboden verhärten oder schlaff werden. Inkontinenz, chronische Blasenentzündung, Verdauungsprobleme oder Schmerzen beim Sex können die Folge sein. Mit dem Trainieren des Beckenbodens kannst du solchen Problemen vorbeugen oder sie in den Griff bekommen.


In diesem Workshop lernst du die Wahrnehmung deines eigenen Beckenbodens zu verbessern und wie du die unterschiedlichen Muskeln des Beckenbodens spüren und aktivieren kannst. Lerne Übungen zur Kräftigung und Entspannung des Beckenbodens und wie du den Beckenboden richtig trainierst.


Du erhältst ausführliche Unterlagen mit allen besprochenen Übungen und Informationen. Dieser Workshop ist für alle geeignet, mit oder ohne Yogaerfahrung.


Ort: Shanti Yoga, Häldelistrasse 33, 8173 Neerach


Kosten: CHF 90.—/ Person


Leitung: Sharon Füller


Für weitere Auskünfte: 076 595 66 04 oder via Formular unten.


Interesse am Yoga Workshop "Gesunder Beckenboden":

Stimmen zu diesem Workshop:


Mir gefiel die Struktur des Workshops. Theorie und Praxis wurden gut erklärt. Mein Bewusstsein für den Beckenboden ist jetzt grösser. (Carolina, Riedt)





*-Felder bitte ausfüllen