Header

Yoga Workshop 4a

Grundlagen abrunden: Stille - Raum - Leidenschaft

Datum offen


Wir runden die Einführung ins Yoga ab: Mit Shanka Prakshalana lernst du eine einfache aber äusserst wirksame Methode kennen, mit der du deinen Körper inwendig von oben bis unten reinigen kannst. Wir unterhalten uns darüber, warum eine vegetarische Ernährung, sowie Leidenschaft und Disziplin wichtig sind, wenn du im Yoga (aber auch im täglichen Leben) weiterkommen möchtest. Neben dem Praktizieren der Yogaübungen aus den vorherigen Yoga Workshops (Asanas, Yoga Nidra, Karma Yoga, Bhakti Yoga, Konzentrationsübungen) erhältst du auch eine Einführung in die Meditation und eine Meditationstechnik aus dem Vijnana Bhairava Tantra.


Inhalt

  • Das dritte Niyama: Tapas (Leidenschaft/Disziplin)
  • Vegetarische Ernährung
  • Meditation / Prana Uchara (Meditationstechnik)
  • Shanka Prakshalana (Reinigungstechnik)


Du erhältst eine ausführliche Dokumentation mit allen Themen und Übungen des Workshops. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.


Der Workshop ist Teil einer Serie mit dem Ziel, das Yoga in seiner ganzen Tiefe zu vermitteln. Die Workshops bauen aufeinander auf, können aber auch einzeln besucht werden.


Zeiten: 9h- 12h und 13h30 - 16h30


Ort: Shanti Yoga, Häldelistrasse 33, 8173 Neerach > Wegbeschreibung und Infos zu den Parkplätzen


Kosten:

  • Yoga Workshop 4a: CHF 170.--, Frühbucherpreis CHF 150.--
  • Paket Yoga Workshop 4a & 4b: CHF 300.--, Frühbucherpreis CHF 280.--
  • Frühbucherpreis gilt bei Bezahlung bis 14 Tage vor dem ersten Workshop
  • Wenn du den Workshop wiederholst: CHF 130.--


Leitung: Sharon Füller

Für weitere Auskünfte: 076 595 66 04 oder via Formular unten.



Anmeldung für den Yoga Workshop 4a:

Stimmen zu den Workshops des Kurses Yoga Grundlagen:


Ich hab mich sehr wohl gefühlt in der kleinen Gruppe. Es ist mir gut gelungen tiefer in die Yogapraxis einzutauchen und ich bin wieder neu motiviert die Yogapraxis weiter in meinen Alltag zu integrieren. (N.O.)





*-Felder bitte ausfüllen