Header

Yoga Workshop 4b

Grundlagen abrunden: Mit Hingabe das SELBST erforschen

Datum offen


"Erkenne dich selbst, und du wirst das Universum kennen." Während dieser Workshop Serie hast du gelernt, dass Yoga ein spiritueller Weg ist, der dich über das Erkennen deines Selbst schlussendlich zur absoluten Erkenntnis (Erleuchtung) führt. Wir sprechen darüber, wie das Lesen von Texten der grossen spirituellen Meister:innen und Hingabe dich auf deinem Weg unterstützen. Zudem erfährst du mehr über eine ausbalancierte Yin/Yang-Ernährung (Makrobiotik) und ihre Wirkung auf deine Gesundheit und Yogapraxis. Wir praktizieren auch alle bisher gelernten Yogaübungen (Asanas, Yoga Nidra, Karma Yoga, Bhakti Yoga, Konzentration, Meditation).


Inhalt

  • Das vierte Niyama: Svadhyaya (Selbststudium)
  • Das fünfte Niyama: Ishvara Pranidhana (Hingabe)
  • Yin & Yang in der Ernährung / Makrobiotik


Du erhältst eine ausführliche Dokumentation mit allen Themen und Übungen des Workshops. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.


Dieser Workshop ist der letzte Teil einer Serie mit dem Ziel, das Yoga in seiner ganzen Tiefe zu vermitteln. Die Workshops bauen aufeinander auf, können aber auch einzeln besucht werden.


Zeiten: 9h- 12h und 13h30 - 16h30


Ort: Shanti Yoga, Häldelistrasse 33, 8173 Neerach > Wegbeschreibung und Infos zu den Parkplätzen


Kosten:

  • Yoga Workshop 4b: CHF 170.--, Frühbucherpreis CHF 150.--
  • Paket Yoga Workshop 4a & 4b: CHF 300.--, Frühbucherpreis CHF 280.--
  • Frühbucherpreis gilt bei Bezahlung bis 14 Tage vor dem ersten Workshop
  • Wenn du den Workshop wiederholst: CHF 130.--


Leitung: Sharon Füller

Für weitere Auskünfte: 076 595 66 04 oder via Formular unten.



Anmeldung für den Yoga Workshop 4b:

Stimmen zu den Workshops des Kurses Yoga Grundlagen:


Ich hab mich sehr wohl gefühlt in der kleinen Gruppe. Es ist mir gut gelungen tiefer in die Yogapraxis einzutauchen und ich bin wieder neu motiviert die Yogapraxis weiter in meinen Alltag zu integrieren. (N.O.)





*-Felder bitte ausfüllen